Aufräumen für den guten Zweck

Der Verkaufspreis wird einem wohltätigen Zweck gespendet.



Als nächstes sind nun die silber verspiegelten Verkleidungsscheiben aus dieser Liste an der Reihe...



Verkauft - Der Kaufpreis von 200 Euro wurde der Spendenaktion der Fuldaer Zeitung „Ich brauche deine Hilfe“ gespendet







Hyosung Roller – HMD Cab 50 (grün)

Typ SB-50, 2-Takt, Baujahr 1995

mit Metrakit 70ccm Zylinder (keine 100km gefahren)



Geschichte des Rollers von 2010 bis 2012:

Es war Sommer – es war heiß und Malermeister Domi auf den Roller gekommen. Alte Erinnerungen wurden wach, wurde doch früher schon fleißig am Hercules Mofa geschraubt - 'Der Heiko hatte doch da immer so kraftvolle Teile...'

Und so stand Domi nach Jahren wieder mal bei mir an der Theke und bekam für seinen Cab 50 einen Metrakit 70ccm Zylinder, einen Ninja Auspuff, Variogewichte und Düsen.

Die Teile verbaut, das Plastik lackiert machte Domi sich ans Abstimmen....bis der Schraubenzieher zum Blockieren der Variomatik in eine falsche Stelle der Zündung gesteckt wurde...der Zündfunke war weg und Domis Lust auch.



Und so kam Monate später ein großer Malermeister Transporter bei mir vorgefahren und der Super Cab wechselte den Besitzer.

Um das gute Stück wieder flott zu kriegen, wurde noch ein Cab 50 zum Ausschlachten gekauft.

Unser Praktikant Markus machte sich dann unter Anleitung an die Arbeit und nun läuft er wieder, der grüne Cab 50.



Zum Paket gehört noch der Ersatzteilträger:

Hyosung Roller – HMD Cab 50 (blau)

Typ SB-50, 2-Takt Roller, Baujahr 1995

Fährt nicht, zum Ausschlachten.



Preis für beide: 200 Euro

(werden gespendet)

(ohne Garantie; ohne Straßenzulassung da 70ccm Zylinder)